18.08.2016
Klassiker der Luftfahrt

OTT Hahnweide 2016Freikarten für die Hahnweide

*Update* Die Gewinner sind festgelegt und wurden informiert. Am 9. September hat das Warten ein Ende. Nach drei Jahren Pause ist das Oldtimer Fliegertreffen zurück auf dem Airshow-Parkett. Klassiker der Luftfahrt verlost 5 Wochenendtickets (FR-SO) für das OTT.

Es sind nur noch knapp drei Wochen, bis es wieder heißt: Augenweide, Ohrenweide, Hahnweide. Dieser Spruch ist sicher noch vielen Besuchern im Ohr. Nach drei langen Jahren können sich die Flugzeugfans wieder auf ein Wochenende voller spektakulärer Vorführungen, schnellen Überflügen und wunderbarem Sternmotor-Klang freuen. 

Um die Vorfreude noch etwas zu steigern, gibt es in der folgenden Bilderstrecke ein paar Eindrücke aus den letzten Jahren. 

Und als besonderen Leckerbissen gibt es sogar noch 5x1 Drei-Tages-Ticket (gültig Freitag bis Sonntag) für das OTT zu gewinnen. Sie müssen uns nur den Namen des Flugzeugs in der Bilderstrecke nennen, dass den Schriftzug des Klassiker der Luftfahrt auf dem Rumpf trägt. 

Ihre Antwort schicken Sie bitte an redaktion@klassiker-der-luftfahrt.de 

Die ersten fünf richtigen Antworten gewinnen. Die Gewinner werden per Email benachrichtigt und erhalten das Ticket per Post zugeschickt. 




Klassiker der Luftfahrt 01/2019

Klassiker der Luftfahrt
01/2019
26.11.2018

Abonnements
Heft-Archiv
Einzelheft bestellen


- Oscar Bösch: Rammeinsatz mit der Fw 190
- Martin Marietta X-24: Auftriebskörper ohne Flügel
- Zerstörer: Einsatz mit der Messerschmitt Bf 110
- Spoerfliegerei: Die Übernahme des deutschen Luftsports 1933
- Würger 2.0: Jerry Yagens besondere Flug Werk 190