Artikel zur Bilderstrecke …
Collings Foundation rettet kanadische PBY-5A Canso
Die Collings Foundation rüstet weiter auf. Neben Lockheed P-38 Lightning und Bf 109 wurde nun auch eine bei…
Boeing B-17G "Madras Maiden" fliegt 2017 für die Liberty Foundation
Die amerikanische Liberty Foundation hat am 23. Februar ihre Tourstopps für die ersten Monate im Jahr 2017…
Boeing Feierlichkeiten beim AirVenture in Oshkosh
Ihren 100. Geburtstag feiert die Firma Boeing mit verschieden Events im ganzen Jahr 2016. Nun bekommt der…
Boeing B-17 Flying Fortress
Auf dem französischen Flugplatz in La Ferté-Alais führten Mitglieder der Amicale Jean Baptiste Salis (AJBS)…
Collings Foundation auf Shoppingtour
Bereits im Herbst dieses Jahres wurde bekannt gegeben, dass die Collings Foundation mehrere Flugzeuge aus der…
Boeing B-17 - Fliegende Festung
Nur noch wenige Boeing B-17, auch "Flying Fortress" genannt, sind flugfähig: Etwa 50 Stück der fliegenden…
Klassiker der Luftfahrt 01/2018

Klassiker der Luftfahrt
01/2018
27.11.2017

Abonnements
Heft-Archiv
Einzelheft bestellen


- Heinkel He 111 als Torpedobomber
- General Dynamics F-111
- Stuka Aichi D3A "VAL"
- Piaggio P.149D
- Gefechtsbericht F4U vs. MIG-15
- Aufbruch ins Jet-Zeitalter
- Serie: Erster Weltkrieg