HH-3 USAF Museum Dayton Ohio

 

 

 

Lockheed F-104G Starfighter ZELL

In den 60er Jahren erprobte die Luftwaffe den Einsatz des Lockheed F-104G Starfighter mit einer Startrakete im spektakulären ZELL-Programm (Zero Lenght Launch). ... weiter

Consolidated B-32 Dominator

Die Consolidated B-32 wurde nur kurz im Zweiten Weltkrieg eingesetzt, verbuchte aber den letzten Luftsieg der USA gegen ein japanisches Flugzeug. ... weiter

  • Hersteller

    Lade...

  • Typ

    Bitte Hersteller auswählen!

Artikel zur Bilderstrecke …
Restaurierung der Sikorsky HH-3 fast abgeschlossen
Das Museum der US Air Force in Dayton, Ohio, gehört schon zu den besten Luftfahrtmuseen der Welt. Nun wird…
Klassiker der Luftfahrt 04/2016

Klassiker der Luftfahrt
04/2016
11.04.2016

Abonnements
Heft-Archiv
Einzelheft bestellen


- Messerschmitt Me 262
- Junkers D-AQUI-Reparatur
- Erstflug Heinkel He 280
- Albatros-Werke
- P-51H Mustang
- Flying Tigers
- Dänemarks Flymuseum