HH-3 USAF Museum Dayton Ohio

 

 

 

Boeing XB-15 - Der erste Bomber-Gigant

Mit der XB-15 sammelte Boeing wertvolle Erfahrungen in der Entwicklung und im Bau von Langstreckenbombern. ... weiter

Rockwell XFV-12A

Fotos der Rockwell XFV-12A, einem Senkrechtstarter-Prototyp, der nicht flugfähig war. Das Projekt, das für die US Navy geplant war, wurde eingestellt. ... weiter

Messerschmitt Bf 109 im Fronteinsatz

Im Balkan-Feldzug und beim Kampf um Kreta spielte das JG 77 mit seinen Bf 109 eine wichtige Rolle. Für die Menschen und das Material waren die Kämpfe eine große Herausforderung. ... weiter

  • Hersteller

    Lade...

  • Typ

    Bitte Hersteller auswählen!

Artikel zur Bilderstrecke …
Restaurierung der Sikorsky HH-3 fast abgeschlossen
Das Museum der US Air Force in Dayton, Ohio, gehört schon zu den besten Luftfahrtmuseen der Welt. Nun wird…
Klassiker der Luftfahrt 01/2017

Klassiker der Luftfahrt
01/2017
29.11.2016

Abonnements
Heft-Archiv
Einzelheft bestellen


- Mitsubishi G4M Betty
- Mikojan-Gurewitsch MiG-3
- Flugmotor Rolls Royce Merlin
- Howard DGA-15P
- Serie: Erster Weltkrieg
- Gefechtsbericht Legion Condor
- Rückblick: Gebrüder Espenlaub

In Kooperation mit