10 Jahre Royal Air Force Museum Laarbruch-Weeze

 

 

 

Campini-Caproni C.C.2 - Der zweite Jet der Welt

Am 27. August 1940, auf den Tag genau ein Jahr nach dem Jungfernflug der Heinkel He 178, startete die strahlgetriebene Campini-Caproni C.C.2 zu ihrem Erstflug. Dabei kam aber keine Turbine zum ... weiter

Staustrahlflugzeuge von Leduc

René Leduc entwickelte in Frankreich verschiedene Staustrahlflugzeuge, die sich jedoch nicht gegen die konventionellen Jäger durchsetzen konnten. ... weiter

  • Hersteller

    Lade...

  • Typ

    Bitte Hersteller auswählen!

Artikel zur Bilderstrecke …
10 Jahre Royal Air Force Museum Laarbruch-Weeze
Am 10. Juni feierte das Royal Air Force Museum auf dem Flughafen Weeze sein 10-jähriges Jubiläum. Die…
Klassiker der Luftfahrt 07/2017

Klassiker der Luftfahrt
07/2017
28.08.2017

Abonnements
Heft-Archiv
Einzelheft bestellen


Serie Motor: Junkers Jumo 213
Erste Flugbilder der perfekten Thunderbolt
Messerschmitt Me 309
Condor-Irrflug: Absturz über Irland
Gefechtsbericht: Angriff der Mistel

In Kooperation mit